Menü
 
www.mz.hufblitz.de

 
 
Reise ins Baltikum
11.09.-26.09.2007

Ich wollte hier ein Reisebericht in Bilder mit meinem Motorrad (Bike) MZ ETZ 250, manche meinen es sei eine Java, mit dem Kennzeichen P-CE 51 hineinsetzen. 
Jedoch vergaß ich die digitale Fotokamera mit einem Aufkleber von der Hurtigrute auf meiner letzten Etappe vor der Rückkehr nach Hause
in Polen in Lubniewice
auf den Picknick Tisch vor einem kleinen Lebensmittelgeschäftes (Sklep) am Ortsausgang nach Sulecin, in der Nähe des Reiterhofes von Bronek.
Meine Hoffnung ist, das der Finder die Angabe aus den aufgenommenen Bildern zB.: P-CE51 , in die Suchmaschine eingibt, diese Seite hier findet und mir wenigsten den Chip zukommen lässt.

E-Mail: Christoph(at)hufblitznetz.de
Adresse: Christoph Müller, Lennéstraße 13, D 14469 Potsdam. 

Digitalcamera


 

Foto: Christoph Müller bei der Abreise nach Ungarn 2001