Gästebuch von www.hufblitz.de

Name: MarionEingetragen am 11.01.2012 um 23:27:33
Homepage: -
Hallo....ich bin begeistert,das es jemanden gibt,der so viel über Kalif herrausgefunden hat.Mein Leben waren immer die Pferde und \\\\\\\"Cowboy und Indianerfilme hab ich nur wegen der Pferde angesehen....=)
Ich habe den Film \\\\\\\"drei Haselnüsse für....\\\\\\\" x-mal gesehen und gerade Aschenprödels Schimmel (den ja verschiedene Pferde spielten) und auch die anderen Szenen mit den Pferden immer wieder mit größter Aufmerksamkeit angeschaut.Jetzt weiß ich so viel über diesen Schimmel.....über Kalif,es ist erstaunlich!Somit auch über einen Link,über weitere Filmpferde aus diesen Film.Es ist schon beeindruckend.Dafür möchte ich ihnen danken!!
LG Marion
 
 
Name: IchEingetragen am 17.02.2011 um 19:52:50
Homepage: -
Hey weisst jemand was kalif für eine rasse war?? er sieht aus wie meine shiwa!!! O=
 
 
Name: JuleEingetragen am 18.12.2009 um 13:14:55
Homepage: http://www.barfuss-durch-die-welt.blogspot.com
oh wie toll, ich hab von dir gelesen auf der ausstellung und fand das total cool mit kalif und auf einmal schreibst du was auf meine homepage :)
 
 
Name: NuanceEingetragen am 28.11.2009 um 18:17:17
Homepage: -
Hallo,
bin vor kurzer Zeit zufällig auf Ihre Homepage gestossen und hier nun ein Tipp:
Habe heute im MDR den Film " Der Katzenprinz " gesehen, mal wieder ein dt.-tschech. Film und wieder mit einem Schimmel. Gedreht 1978. Sieht dem Nicolaus aus " Drei Haselnüsse ... " sehr ähnlich. Vlt. ist das ja auch Kalif ? Nur leider sind im WWW gar keine Bilder zu finden.
Viele Grüße
 
 
Name: TanyaEingetragen am 03.08.2009 um 11:20:48
Homepage: -
Hallo Christoph,
wir kennen uns zwar nicht aber emin Pferd ist immer auf den Turnieren in Uetz gestartet. Was ist denn mit Deiner schönen Homepage über den Verein passiert und warum geht Herr Schichta schon wieder weg? LG Tanya
 
 
Name: Renate Doms (ehem. Hardt)Eingetragen am 01.05.2009 um 15:47:52
Homepage: http://www.wuddelwald.de
Hallo Christoph,
vielen Dank für die wundervolle Kalif Seite und den Aufruf, wer dieses einzigartige Pferd noch kannt. Ich selber hatte das große Glück meine ersten Voltigiererfahrungen auf Kalif zu machen. Habe dir dazu eine Mail geschireben.
Ganz liebe Grüße sendet
Renate
 
 
Name: Silke SchwarzeEingetragen am 19.09.2008 um 18:18:35
Homepage: -
Hallo Christoph, vielen Dank für die tolle Zusammenstellung von Wort und Bild über den Crazy Run 2008. Deine vielen Bilder sind auch sehenswert...naja ein toller Rücken kann auch entzücken.... Viele Grüße von Silke 2
 
 
Name: Ilona BinderEingetragen am 09.06.2008 um 09:52:25
Homepage: http://www.reitstall-uetz.de/veranstaltungen
2008 tolles Tunier, Freue mich über meine von Dir gut getroffenen Bilder und wünsche das Ihr so weitermachen könnt.
 
 
Name: AmeliaEingetragen am 07.03.2008 um 19:03:00
Homepage: http://melys.knuffelt.nl
Halloechen Christoph!!!
danke fuer deine liebe eintrag ins GB
deine seite ist auch maerschenhaft!!!
liebe gruesse aus holland!!

Amelia
 
 
Name: SabineEingetragen am 22.12.2007 um 18:42:08
Homepage: http://www.hangler-ranch.com
Hallo,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.
Mfg Sabine
 
 
Name: Christoph Müller WebmasterEingetragen am 22.05.2007 um 03:59:41
Homepage: -
Mit Hilfe von Google im Cache habe ich nochmal die Einträge aus dem alten Gästebuch gefunden und gerettet:

Datum: 19.03.2006 17:13:40 Uhr (Deutschland)
w.trautnitz (walter.trautnitz@t-online.de) schrieb:
Hallo Herr Müller! Habe Ihre Page gefunden.Ist recht interessant. Die Vita Ihrer Mutter ist überraschend, schade, daß wir nicht ins Gespräch kamen. Wir hoffen, daß Sie wieder gut gelandet sind, wir hatten noch einen schönen Tag in Bergen. Lassen Sie bitte wieder mal etwas von sich hören, vielleicht mit ein paar Bildern in der mail. Was sollen die 4 Zeichen im Textfeld ? Herzliche Grüße von Walter trautnitz.
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.03.2006 15:24:53 Uhr (Deutschland)
Hildegard Pöltl (hildegard_poeltl@web.de) schrieb:
Tolle Produkte. Ssind Ssie auch auf Messen. Wie z,B.auf der Gerner Dult in Eggenfelden. Oder beim Karpfhammer Volksfest?
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.01.2006 20:01:35 Uhr (Deutschland)
Triple D Ranch (Gast@tripledranch.de) schrieb:
Hallo Sehr nette, informative Page. Unser Team wünscht einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2006 Gruß Rike
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 01.04.2005 12:28:06 Uhr (Deutschland)
Klaus (b.nassauer@12move.de) schrieb:
Gut gelungene Homepage viele Grüße und alles Gute von den MZ Freunden aus Mandeln Klaus
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 01.03.2005 20:29:32 Uhr (Deutschland)
Kirsten Holder (Terrahipp@terrahipp.com) schrieb:
Bitte unbedingt schnell ändern: wir sind zu erreichen unter http://www.Terrahipp.com nicht "de" Dies ist wichtig, da nur wir die echten Terrahipp Produkte liefern können.
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 02.12.2004 00:06:33 Uhr (Deutschland)
soraya (cathrin.michalke@vivantes.de) schrieb:
hut ab was du da geschafft hast !!! beneidenswert wer so was kann.. liebe grüße von tschajkas reiterin...
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 01.05.2004 12:09:21 Uhr (Deutschland)
Jenny (Jenny@naturalhorses.de) schrieb:
Hey, super Seite, mit viel Inhalt, ich werde wiederkommen und in Ruhe stöbern. Vielleicht hast Du Lust auf einen Gegenbesuch ? www.natural-animal.de oder ganz neu www.stallsuche.de Ich freu mich. Bis hoffentlich bald, Jenny
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.12.2003 21:44:16 Uhr (Deutschland)
Isis (isis@wilde-pfer.de) schrieb:
Hallo! Schöne Seite hast Du da! Vor allem die Bilder und die Informationen über Hufpflege haben mir gefallen! Schau doch auch mal bei uns vorbei unter www.wilde-pfer.de cu, Isis
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.12.2003 22:18:02 Uhr (Deutschland)
ULLI (habkeine@net.de) schrieb:
Tolle Seite AUF MEINER SEITE FINDEN SIE EINE GUTE IDEE DIE FUNKTIONIERT!!!
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.11.2003 09:34:09 Uhr (Deutschland)
Ulla und Manne Tewes-Laib (whistleranch@aol.com) schrieb:
Hallo Pferdefreunde und Hufspezialisten. Sind beim Suchen auf Eure Seite gelangt und wollten Euch mitteilen, dass es schön ist sich im Internet zu finden. Besucht uns auch auf unserer neuen Website zum Thema: Westernreiten, kommunikatives Reiten, Reiturlaub und Reiterferien. Alles Gute derweil. Gruss Familie Tewes-Laib
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.10.2003 14:09:40 Uhr (Deutschland)
Jenny (jenny@naturalhorses.de) schrieb:
Hi, superschöne Seite. Gefällt mir sehr gut. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen, und vielleicht hast Du Lust in unserem Forum mitzuschreiben ? Besonders über dieses tolle Thema Hufpflege auf Deiner HP ? http://www.natural-animal.de
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.06.2003 22:46:46 Uhr (Deutschland)
Gernot Erber (info@blutegel.org) schrieb:
Gratulation zur ausgezeichneten und übersichtlichen Homepage mfg Gernot Erber http://www.blutegel.org
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.04.2003 14:47:29 Uhr (Deutschland)
Schlomo (Schlomo69@web.de) schrieb:
Hallo Scheisse das mit Deiner geklauten Emme. Ansonsten nette Seite !! Grüsse aus dem Wilden Süden Schlomo
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.03.2003 04:28:31 Uhr (Österreich)
Alex (keinewegensp@m.de) schrieb:
bin durch eine anderes gästebuch auf die hp gekommen und wollte schnell mal grüße dalassen :-) lg aus wien, alex
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 27.01.2003 17:49:09 Uhr (Deutschland)
janina haase (Inga) (janina_ellihaase@web.de) schrieb:
hallo christoph, hier, wie versprochen, meine e-mail adresse. Ich würde mich freuen, wenn auch ich nun immer benachrichtigt werde wenn etwas neues auf der uetzer-homepage dazukommt. Danke, und viele grüße janina und inga
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 25.01.2003 16:42:28 Uhr (Deutschland)
Ulla und Manne Tewes-Laib (pfeifferhof@t-online.de) schrieb:
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Eintrag in unserem Guestbook des Tagebuchs der http://www.tschernobyl-kids.de.vu Haben soeben Deine Side beschnuppert und sind auch begeistert und wollen einfach unter Pferdemenschen grüssen. Bis dann
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.07.2002 01:17:27 Uhr (Niederlande)
Willem Jan Baron van Buren (w.vanburen@planet.nl) schrieb:
Klasse site!
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.04.2002 20:23:07 Uhr (Deutschland)
bdiX (bd@chopper-mz.de) schrieb:
Hi Christoph, deine Emme schon gefunden? Hab mal wieder von der Liste hier her gefunden. Jetzt muss ich auch mal ein Eintrag ins Gästebuch machen. ...Beste Grüße aus Falkensee von Bernd Desens.
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 24.01.2002 19:32:24 Uhr (Deutschland)
Claudius Willersinn (terrahipp@terrahipp.de) schrieb:
Hallo Freunde, meine hompage erreicht Ihr unter terrahipp,de nicht mehr c o m. Ich freue mich auf einen Besuch. Viele Grüße aus dem Allgäu
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 23.10.2001 23:49:57 Uhr (Deutschland)
Jens Nolden (j.nolden at epostde) schrieb:
Hi! Viel Glück bei der Suche nach Deiner Maschine! Die Homepage ist riesig! Besonders gelungen sind IMHO die Bilder mit Dir im _Hintergrund_. Ist die logische Fortführung von "Bert is evil" und dem Gump-Thema, genial, da muß man erstmal drauf kommen! Bis demnächst, Berlin ist ja nicht sooo weit!
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.09.2001 15:42:46 Uhr (Deutschland)
Claudius Willersinn (terrahipp@terrahipp.com) schrieb:
Interessante Seite! Schau mal bei mir rein, vielleicht ist das eine oder andere Prdokt interessant. Ich verkaufe fast nur an Hufschmiede, Tierheilpraktiker. Auf eine antwort freue ich mich. Gruß Caludius
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.07.2001 21:14:48 Uhr (Deutschland)
eichy (101.79860@germanynet.de) schrieb:
Hallo, War auf deiner Homepage. Starkes Stück. Kommt gut. Mach weiter so. Schau auch mal bei mir vorbei: www.surf.to/eichy Gruss eichy
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.07.2001 12:25:01 Uhr (Deutschland)
Camilo Müller (camilo_mueller@web.de) schrieb:
Hallo Christoph! Ich bin ab sofort bei Freenet erreichbar, sofern ein Internetzugang in Reichweite ist. Momentan ist das Telefon aber besser. Viele Grüße Dein Bruder Camilo
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 29.05.2001 17:18:40 Uhr (Deutschland)
Robert Schneider (robthecameraman@gmx.net) schrieb:
Hallo Christoph ! Super homepage ! Dein Link zu Pferdekrankheiten war eine super Hilfe ! Gruss Robert -MZ- Schneider
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.05.2001 12:19:28 Uhr (Deutschland)
funny eva/Macho (macho@whopper.de) schrieb:
Hy Du, hast echt ne richtig nette HP! Alles Gute . gruß Eva
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.05.2001 00:09:54 Uhr (Deutschland)
semira (melanie@kubinke.de) schrieb:
hi joe!wo bist du die ganze zeit?hab dich ne halbe ewigkeit nicht gesehen!weißt du nen guten schmied,der sliding.eisen drunterhaut?
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.05.2001 19:14:20 Uhr (Deutschland)
Detlef (detlefnoack@freenet.de) schrieb:
Hallo Christoph Wir haben uns am Imbiss Hallensee getroffen. Du hast eine schöne HP !! Ich schreibe bald dir eine E-Mail und werde nach meiner Umgestaltung einer meiner HP´s einen Link nach dir setzen. Gruss Detlef.
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.05.2001 23:33:19 Uhr (Deutschland)
semia (melanie@kubinke.de) schrieb:
hi joe!hast du ne e-mail adresse?ich schick dir mal ein foto von meinem pferd.
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.05.2001 22:42:03 Uhr (Österreich)
Erli (andreas.erlbacher@sbg.at) schrieb:
Hi Joe, hab´ Deinen Arbeitstag verfolgt Schau´lieber noch nicht auf meine HP, die ist nur Ansatzweise vorhanden. Bye
--------------------------------------------------------------------------------
Datum: 05.05.2001 22:42:03 Uhr (Österreich)
Erli (andreas.erlbacher@sbg.at) schrieb:
Hi Joe, hab´ Deinen Arbeitstag verfolgt Schau´lieber noch nicht auf meine HP, die ist nur Ansatzweise vorhanden. Bye
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.05.2001 13:15:37 Uhr (Deutschland)
Blitz (Biker007@gmx.de) schrieb:
Hallo Joe tolle page hast du dir da gebaut! sehen uns bestimmt wieder auf der Koppel Bis dann by by
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.05.2001 00:48:08 Uhr (Deutschland)
semira (melanie@kubinke.de) schrieb:
hi joe!hier ist semira!bin mal auf deiner seite gesurft.meine ist grad in arbeit,mein freund ist programmierer.wollte dir nur noch mal sagen,das es nett war,mit dir zu chatten.vielleicht treffen wir uns mal wieder auf der koppel!!!cu semira
--------------------------------------------------------------------------------




 
 
Name: Christoph MüllerEingetragen am 21.05.2007 um 02:38:36
Homepage: -
Hallo Besucher,
nach dem eine Flut E-Müll (Spam) die Einträge meiner Onlinegäste in meinem Gästebuch verdrängt haben, habe ich ein Spamschutz eingerichtet. Der User muß die fünf dargestellten Zeichen ins Texfeld eintragen.
Webmaster

 
 


Seiten: 1  

Ins Gästebuch eintragen