.
Update 24.08.2002
24. August 2002, Die Polizei gibt mir mein gestohlenes Motorrad zurück
Heute um zwölf Uhr rief die Polizei mich an. Sie haben mein Motorrad gefunden. Ich müsse auf die Wache in Werder kommen, dann würden sie mit mir zur Fundstelle fahren. So getan, brachten sie mich in einem Waldstück bei Geltow, keine 10 Kilometer vom Diebstalsort entfernt. 
Am Motorrad (Rahmen) befinden sich noch der Tank, die Sitzbank, der Auspuff, das Vorderrad mit Scheibenbremse und Bremssattel und die Seitendeckel. Ach so, die Seitengepäckträger lagen auch noch da. Ein Zylinderfuß vom Motor lag auch dabei.

Christoph

Fotos des Überbleibsels des Motorrades:
Der Polizist schreibt auf, was am Motorrad fehlt:
Motor
Vergaser
Lenker
Hinterrad
Stoßdämpfer
gesamte Elektrik und Elektronik
Werkzeug
Seitenständer
"Nach dem Kennzeichen wird weiterhin gefahndet." Sagt er noch.
Ein halber zerbrochener Lenkerschloß steckt noch in der Fassung
.
Die Fundstelle am Ortsrand von Geltow bei Potsdam in einem Waldstück, am Ort, wo nach Auskunft des Polizistens, Jugendliche Unfug treiben.


Wie ich dieses Teil mit dem Foto unten mit dem Motor vergleiche, stelle ich fest, das dies gar nicht von der MZ ETZ 250 ist. Das ist wohl von einer Simson? 
Ergo ist nicht nur meine Maschine Opfer eines Eigentumsdeliktes.
Bei Gabor in Berlin baute ich bie Maschine wieder auf.
E-Mail an mich hufblitz@gmx.de

Reaktionen per E-Mail